Schaukel, Sandkasten und Rutsche.

Anja, ihr Freund Michael und die drei Kinder Pascal (12), Celin- Marie (8) und Simon (5) kenne ich nun schon seit vielen Jahren. Es gab schon oft schwierige Zeiten und nicht immer war alles im „grünen“ Bereich. Anja besuchte lange unsere Krabbelgruppe mit ihren jüngeren Kindern. Pascal kam manchmal mit. Er ist Autist und sieht seine Welt mit eigenen Augen. Nicht alle haben dafür immer das gleiche  Verständnis. Arbeitslosigkeit, Trennung, Schulden… und trotzdem einen Löwenmut immer wieder von vorn anzufangen, so kenne ich die Familie.Ein Umzug raus auf’s Dorf, Ruhe und vor allem ganz viel Grün, ein idealer Ort für die Kinder und vor allem dem Großen. Nur die große Doppelschaukel, auf der Anja

selbst als Kind schon schaukelte, sah das nicht so und gab nun leider den Geist auf. Das war  gar nicht gut, denn grade Pascal liebte es zu schaukeln, beruhigt es ihn doch und braucht er es für seinen Ausgleich. BaWuKi  e.V. konnte nun die Familie mit einem neuen Spielgerät überraschen. Nicht nur eine Schaukel für Pascal war mit dabei, sondern auch der Sandkasten für Simon und die Rutsche für Celin-Marie. Wir wünschen der Familie alles Liebe!


Vorgeschlagen von: Franziska Hennig
Begleitet von: Franziska Hennig
Unterstützt durch: Lars Högerhttp://www.mega-holz.de/

 


5.962 Antworten


    Fatal error: Allowed memory size of 100663296 bytes exhausted (tried to allocate 6030227 bytes) in /var/www/web549/html/wp/wp-includes/comment-template.php on line 1811