Leon bei Budissa Bautzen

Leon bei Budissa Bautzen

Den Herzenswunsch vom 12-jährigen Leon zu erfüllen, war für uns kein großes Problem. Ab ins Sporthaus und ein paar tolle Fußballschuhe gekauft - fertig. Denn diese waren Leons größter Wunsch.
Er selbst spielt sehr erfolgreich in einer Jugendmannschaft nahe Dresden Fußball. Um den Wunsch um die Fußballschuhe unvergesslich werden zu lassen, hatten die Bawukis noch eine tolle Idee.
Gedacht, geplant und umgesetzt.
Hierzu nahmen wir Kontakt mit dem regionalen Fußballclub Budissa Bautzen auf. Jens-Eric Allinger und Sven Johne organisierten alles rund um das Top Spiel Budissa Bautzen gegen Carl-Zeiss Jena und Leon erlebte an diesem Tag ein Highlight nach dem anderen.


Das begann mit der persönlichen Begrüßung aller Spieler, Einladung in den VIP-Bereich, Übergabe von Fan-Schal, Base-Cape und Trikot, einem tollen Spiel bis hin zur persönlichen Signierung des Trikots von allen Spielern in der Spielerkabine.
Leon hat sich sehr gefreut und es wird wohl noch eine ganze Weile dauern, das Erlebte zu verarbeiten.
Ein großes DANKESCHÖN geht noch einmal an Budissa Bautzen, insbesondere Jens-Eric Allinger und Sven Johne.


Vorgeschlagen von:
Begleitet von: Frank Tyschler
Unterstützt durch: Budissa Bautzen

Kommentare sind deaktiviert.