Monats-Archive: Juli 2019

Ich packe meinen Koffer und nehme mit…!

Jeder von uns kennt wohl dieses Beschäftigungsspiel vor allem auf Reisen. Jeder sagt einen Begriff und der nächste muss diesen wiederholen und einen eigenen dazufügen. So wird der Koffer, der gepackt werden soll, immer voller und bunter. Nur schade, wenn man gar keinen Koffer hat zum Verreisen. Und das, obwohl doch dieser lange ersehnte Urlaub…
mehr...

Von der Geburt bis zum Tod der Sterne

Ein ganz besonderer Wunsch erreichte uns 2019 vom Zuseum Bautzen. Es geht um einen besonderen Jungen der mit seinen besonderen Fähigkeiten einen besonderen Herzenswunsch hatte!!! Florian ist ein Sterne begeisterter Gymnasiast, der den Wunsch hatte eine eigene öffentliche Ausstellung zeigen zu dürfen mit dem Titel "Von der Geburt bis zum Tod der Sterne". Sämtliche Informationen,…
mehr...