Monats-Archive: August 2018

Träume hoch drei

Wenn wir Wunschzettel bekommen, dann wundern wir uns manchmal, hinter welchen vermeintlich „einfachen“ Dingen sich doch Herzenswünsche verbergen. So ging es uns auch in diesem Fall, als uns die Wunschpatin Simone berichtete, dass sich eine Familie mit Drillingen Betten für die drei viereinhalbjährigen Sprösslinge wünscht. Wir erfuhren, dass die drei, die ja nun schon groß…
mehr...

Comic-Camp für Nina

Wie schon in den vergangenen Jahren veranstalteten die Candy Mobile-Jugendarbeit Valtenbergwichtel aus Neukirch in den Sommerferien wieder ein Comic-Zeichen-Camp. Nina war auch schon letztes Jahr dabei und hat sich dabei gut, hilfreich und engagiert für das Camp eingesetzt. Dieses Jahr wird das Camp über mehrere Tage inkl. Übernachtung und Verpflegung in der angeschlossenen Pension des…
mehr...