Monats-Archive: April 2016

Leon bei Budissa Bautzen

Den Herzenswunsch vom 12-jährigen Leon zu erfüllen, war für uns kein großes Problem. Ab ins Sporthaus und ein paar tolle Fußballschuhe gekauft - fertig. Denn diese waren Leons größter Wunsch. Er selbst spielt sehr erfolgreich in einer Jugendmannschaft nahe Dresden Fußball. Um den Wunsch um die Fußballschuhe unvergesslich werden zu lassen, hatten die Bawukis noch…
mehr...

Mediencamp für Cora …

Ferienausflug für Cora Die 14- jährige Cora schreibt für ihr Leben gern. Nein, nicht SMS oder Whatsapp-Nachrichten. Sondern sie schreibt Geschichten, Kurzgeschichten und Gedichte. Cora ist bei der Schülerzeitung aktiv und verbringt einen großen Teil ihrer Freizeit mit und bei dem Valtenbergwichtel e.V. in Neukirch. Mit der Bitte um Unterstützung wandte sich Candy Winter von…
mehr...