Ablenkung vom Alltag …

Ben_mit_Kuemmel_klein

Der besondere Herzenswunsch von Ben – Titus erreichte uns über einige Umwege. Ben –Titus ist an einem Hirntumor erkrankt und steht gerade eine sehr kraftraubende Therapie tapfer durch. Auf dem Wunschzettel stand, dass Ben –Titus viel zu bescheiden sei, um einen Wunsch zu äußern, dass er aber die Ostsee liebt und das Lied „Herz über Kopf“ von Joris. Da es ihm derzeit gesundheitlich weder möglich ist, an die Ostsee, noch zu einem Konzert von Joris zu verreisen, mussten wir uns etwas einfallen lassen, um ein kleines bisschen Ostseegefühl und ein wenig Joris zu Ben –Titus zu bringen.

So fuhren wir mit dem Live-Zeichner „Kümmel“ und einer sehr persönlichen Videobotschaft von Joris und einem für Ben - Titus gestalteten Fanpaket zu dem tapferen Kämpfer, der Eindruck bei uns hinterlassen hat. „Kümmel“ verzauberte mit seinen Zeichenkünsten und Ben – Titus ließ es sich nicht nehmen, ihm zu sagen, was noch auf die Zeichnungen von Strand und Meer muss.

So haben die Beiden zusammen ganz besondere Bilder kreiert, die nun das Kinderzimmer schmücken sollen. Der Höhepunkt war jedoch die Videobotschaft von Joris. Bei keinem im Raum blieben da die Augen trocken. Für Ben - Titus und seine Familie war dieser Vormittag eine wichtige Abwechslung zu Krankenhaus- und Therapiealltag. Wir wünschen Ben – Titus, dass er weiter so mutig kämpft und bald wieder gesund ist.

Einige Besucher aus dem Ort und der Familie ließen es sich nicht nehmen, uns bei der Wunscherfüllung über die Schulter zu schauen. Wir haben uns über dieses Interesse an unserem Verein sehr gefreut.

Wir bedanken uns herzlich bei www.kuemmel-cartoon.de und dem Management von Joris.


Vorgeschlagen von:
Begleitet von: Anja Hennersdorf 
Unterstützt durch: Live-Zeichner "Kümmel" sowie dem Management von Joris


Ben_mit_Kuemmel

Ben_Videobotschaft

Kommentare sind deaktiviert.