Dreimal umziehen ist wie einmal abgebrannt

Pia-Fiona hat eine unruhige Zeit hinter sich. Sie musste Familien- und umfeldbedingt in der letzten Zeit häufig umziehen. Und wer das kennt, der weiß, wie viel Stress, Arbeit und auch Verlust bei jedem Umzug mit dabei ist. Alles leidet! Bei jedem Umzug nimmt Mensch und Material immer etwas mehr Schaden! Am Ende haben von Pia-Fiona´s Möbeln nicht viele überlebt und sie hatte in Ihrem neuen Zimmer statt einem Schrank ein paar überei...nander gestapelte Umzugskisten. Da erreichte uns von Pia-Fiona´s Schulpädagogin der Wunsch nach einem Schrank und/oder einem Besuch bei den alten Freundinnen, deren Kontakt durch die Umzüge so selten wurde.
So haben wir vom BaWuki heimlich die Freundinnen aktiviert und nach Bautzen geholt, um diese Pia-Fiona als Einkaufsberater für den neuen Schrank an die Seite zu stellen. Dazu gab es noch einen Gutschein für ein erstes neues Outfit, für den neuen Schrankinhalt und so zogen die 3 Freundinnen durch das weihnachtliche Bautzen -- als BaWuki´s next Topmodel mit festem Budget und fester Einkaufsvorgabe. Am Ende reichte das Budget sogar noch für eine Pizza für die drei Freundinnen.

Wir bedanken uns bei Frau Sandra Schwarz für die Einreichung des Wunsches und bei den Eltern der beiden Freundinnen für´s Mitmachen, Geheimhalten und der Hilfe bei der Fahrt der beiden Freundinnen nach Bautzen.

Pia_Fiona

Kommentare sind deaktiviert.