Sommer-Zeltlager für Sophie

  • Bild1
  • Bild2
  • Bild3
  • Bild4

Sophie (13) wünschte sich mit ihren Freunden zu campen. Freunde boten ihr an, mit im Zelt schlafen zu können und Luftmatratze und Schlafsack kann man sich ja vom Bruder ausleihen... Leider reicht das Geld dafür nicht und somit gab sie die Anmeldung für das Camp unausgefüllt wieder ab.

Dieser Wunsch erreichte natürlich uns. Die Kosten für das Camp (30€) haben wir gerne übernommen und konnten somit einen Herzenswunsch erfüllen.

Die Übergabe fand in Wilthen u.a. mit Laura Domnick (Valtenbergwichtel), natürlich Sophie und mir, Manuela, statt. Das Geld für das Camp war die eine Sache, aber als sie dann noch eine Reisetasche gefüllt mit Schlafsack, Luftmatratze, gefülltem Kosmetikbag, Badehandtuch, Trinkflasche, Kuschelkissen, Knabbereien, Buch, Laternenlampe, Wäscheleine u.v.m. auspacken durfte, war die Überraschung um so größer. Sophie war sprachlos über die vielen Geschenke, eben alles Dinge, welche man prima für ein Camp gebrauchen kann. Dazu gab es noch ein kleines Taschengeld.

Jetzt ist Sophie voller Vorfreude auf das Sommercamp. Wir wünschen Dir liebe Sophie viele Spaß und Freude und tolle Erlebnisse mit Deinen Freunden.

Vorgeschlagen von: Laura Domnick (Valtenbergwichtel)
Begleitet von: Manuela Bierke

Kommentare sind deaktiviert.