Forschercamp für Luca

  • IMG_1456
  • IMG_1464

Luca ist 11 Jahre alt und liebt es draußen in der Natur zu sein. Er ist kreativ und interessiert sich sehr für Tiere und das Angeln. Da Luca erkrankt ist, war es ein Herzenswunsch Luca Zeit mit der Familie zu ermöglichen, bei dem seine Interessen nicht zu kurz kommen.

Luca lebt mit seiner Mama und dem 3-jährigen Bruder Paul allein. Seine Mama meistert die Situation großartig. Nach dem Sommer wird er in die Oberschule wechseln. Deshalb kam das Forschercamp im Fischereihof Holscha zum Ferienstart genau richtig! Einfach mal das anstrengende Schuljahr hinter sich lassen!

Mit einer gepackten Reisetasche und einem Angelrucksack gefüllt mit Fernglas, Angel, Angelhocker und dem Bawuki-Plüschtier ging es los in die Forscherwoche mit anderen gleichaltrigen Kindern. Seine Mama und Bruder Paul begleiteten ihn die letzten zwei Tage. Neben dem Angelkurs und einem Besuch im Vogelmuseum standen viele weitere Aktivitäten auf dem Plan. Dieses Forschercamp wird Luca in schöner Erinnerung bleiben!

Wir bedanken uns bei Frau Lisa Brendel von Animal A.C.T. für die Einreichung des Wunsches!

Vorgeschlagen von: Lisa Brendel (Animal A.C.T.)
Begleitet von: Juliane Kriedel
Unterstützt von: Fischereihof Holscha

Kommentare sind deaktiviert.