Loreen will ins Hotel

Sich in jungen Jahren zu entscheiden, was „Frau“ mal werden will ist in der heutigen Zeit schon schwer genug. Wenn man dann aber schon mal einen Wunsch hat, wohin die Reise einmal gehen soll, dann ist es heute wirklich schwer geworden einmal einen Blick im Wunschberuf hinter die Kulissen zu werfen. So ging es auch Loreen, die später gerne einmal im Hotel arbeiten möchte. Leider war es ihr bisher nicht möglich einen Praktikumsplatz in einem größeren Hotel in der Nähe zu bekommen.

Über eine Bekannte der Familie wurde dieser Wunsch an das Team der Bautzner Wunschkiste mittels Wunschzettel von der Webseite übermittelt und wir vom BaWuKi haben uns mit Holger Thieme, dem Direktor des Best Western Plus Hotels in Bautzen zusammengesetzt und ein mehrtägiges Praktikum für Loreen arrangiert. In ihren Tagen im Hotel durchläuft Loreen mehrere Stationen: Vom Housekeeping, über das Restaurant, die Bar bis hin zur Rezeption und dem Backoffice.

Wir wünschen Loreen viel Spaß im Hotel und hoffen, dass Sie einen tollen Einblick bekommt um ihren Berufswunsch für später noch sicherer anzugehen.


Vorgeschlagen von: ... einer Bekannten der Familie
Begleitet von: Frank Tyschler
Unterstützt durch: Best Western Plus Hotel BautzenLink

Kommentare sind deaktiviert.