Comic-Camp für Nina

Wie schon in den vergangenen Jahren veranstalteten die Candy Mobile-Jugendarbeit Valtenbergwichtel aus Neukirch in den Sommerferien wieder ein Comic-Zeichen-Camp. Nina war auch schon letztes Jahr dabei und hat sich dabei gut, hilfreich und engagiert für das Camp eingesetzt. Dieses Jahr wird das Camp über mehrere Tage inkl. Übernachtung und Verpflegung in der angeschlossenen Pension des Neukircher Vereins veranstaltet. Diesen kleinen Urlaub hat sich Nina so sehr gewünscht, denn als große Schwester ist sie auch zuhause bei der Betreuung ihrer kleineren behinderten Schwester fest eingebunden. Laura (Wilthen), eine der Organisatorinnen des Comic-Camp´s ist deshalb mit diesem Wunsch auf uns zu gekommen und natürlich erfüllen wir den Wunsch gern und übernehmen die Kosten für Ninas Campteilnahme. Zur Unterstützung gab es dann noch ein Lehrbuch über „richtiges Zeichnen“, ein Zeichen-Stifte-Set und jede Menge Übungspapier dazu.
Das BaWuKi-Team wünscht Nina einen tollen Aufenthalt und viel Spaß im Camp.

Vorgeschlagen von: Laura (Wilthen)
Begleitet von: Frank Tyschler
Unterstützt durch: Candy Mobile-Jugendarbeit Valtenbergwichtel

 


Kommentare sind deaktiviert.