Träume hoch drei

Wenn wir Wunschzettel bekommen, dann wundern wir uns manchmal, hinter welchen vermeintlich „einfachen“ Dingen sich doch Herzenswünsche verbergen. So ging es uns auch in diesem Fall, als uns die Wunschpatin Simone berichtete, dass sich eine Familie mit Drillingen Betten für die drei viereinhalbjährigen Sprösslinge wünscht. Wir erfuhren, dass die drei, die ja nun schon groß sein wollen, immer noch in ihren Gitterbettchen schlafen, in die sie kaum noch reinpassen und dass sie sich sehnlichst wünschen, dass auch mal Freunde bei ihnen übernachten können.
Bei Drillingen ist alles ein bisschen anders als bei anderen Geschwisterkindern, man muss Dinge nicht nacheinander anschaffen oder kann diese ggf. weiterreichen, sondern alles muss dreimal parallel her. Eine große finanzielle Belastung für die Eltern. So müssen viele Dinge aufgeschoben werden oder fallen ganz aus.
Deshalb wollten wir diesen Wunsch erfüllen und machten uns mit drei neuen Betten im Gepäck auf den Weg zur „Aufbauparty“. Dort warteten die Drillinge und ein paar ihrer Freunde schon aufgeregt auf uns und da wir viele kleine und große Helfer hatten, konnten die Betten nach kurzer Zeit von den Drillingen und unseren Plüschbawukis bezogen werden. Die erste zünftige Kissenschlacht hat unser Bawuki Mitglied Anja natürlich gegen die dreifache Power haushoch verloren😬.
Schlaft schön ihr drei Großen! Das BaWuki Team wünscht euch schöne Träume und fröhliche Pyjamapartys 😊!

Vorgeschlagen von: Simone
Begleitet von: Anja Hennersdorf
Unterstützt durch: ...

 


Kommentare sind deaktiviert.