Wo kleine Radlerherzen höher schlagen…

Ein Herzenswunsch erreichte uns von einer Sozialtherapeutischen Praxis, deren Mitarbeiter in der Arbeit mit dem kleinen Justin festgestellt haben, dass BaWuKi hier helfen könnte: Justin ist ein fahrradbegeisterter Junge, der im Radclub aktiv ist und auch Wettkämpfe bestreitet. Für spezielle Touren und das entsprechende Training brauchte Justin einfach Unterstützung für ein eigenes Rad was ihm das alles ermöglicht.

Wir BaWuKis haben uns dann Hilfe bei Little John Bikes in Bautzen gesucht und sind dort mit toller Unterstützung beraten worden. In Absprache mit Justins Trainer vom Radclub wurde ein ganz eigenes Rad für unseren Fahrradfan zusammengebaut - mit allem was das Fahrradherz begehrt 😄

Nachdem dann alles in der Werkstatt fertig gemacht wurde, gab es einen Überraschungstermin vor Ort im Fahrradgeschäft. Unser Justin hatte so gar keine Ahnung was ihn dort erwartete und dass er schon wenige Augenblicke später mit seinem Traumrad den Laden fahrend verlassen darf...🚴🏻‍♂️

Es war ein schöner Glücksmoment für Alle die an der Aktion beteiligt waren... Wunschpate, Unterstützer und Wunscherfüller von BaWuKi. Wir alle waren dankbar als wir Justin glücklich sehen konnten und er schnell wie der Blitz sofort die erste Runde noch im Geschäft gedreht hat.......... 🚵🏿‍♂️


Vorgeschlagen von: Sozialtherapeutische Praxis, Bautzen
Begleitet von: Annett Scholz
Unterstützt durch: Little John Bikeshttp://www.littlejohnbikes.de/

 


Kommentare sind deaktiviert.